Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 22. September 2015

Paperminutes #401 - Weihnachten im September/Christmas in september

Hallo ihr Lieben!
Hello my dears!

Keine Panik, der Gewinner der letzten Challenge wird noch ausgelost. Aber das möchte ich gerne mamapia/Kati überlassen, denn die hat diese Candy-Challenge erst angeregt.
Don´t panic, last challenge winner would be drawn later. I want to leave it up to mamapia/Kati. It was her inspiration to do a candy challenge.

Ich freue mich, daß ihr alle so zahlreich teilgenommen habt und ebenso freue ich mich schon auf die nächste Candy Challenge.
I am pleased that so many have taken part and also I look forward to the next Candy Challenge

Heute gibt es eine Weihnachtschallenge....im September... :)
Today we have a christmaschalenge....in september... :) 

Zeigt mir eure ersten Weihnachtskarten!
Show me your first christmascards!

Hier ist eine meiner ersten Weihnachtskarten.
Here´s one of my first christmascards.




Viel Spaß!!
Have fun!!

1 Kommentar:

Willeke hat gesagt…

Ich sehe da ist der gewinner von 400 challenge bekannt gegeben, aber der von den # 399 challenge hab ich nicht gefunden ...
liebe grüsse von Willeke