Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 13. Oktober 2015

Paperminutes #404 Muster und Glitzer / patterns and glitter

Hallo liebe Paperminutes - Freunde,
Hello dear Paerminites-friends,

dieses Wochenende war ich ENDLICH mal wieder auf einem Scrap-Crop und ich muss euch sagen: ICH HABE ES VERMISST...Mädels, ihr Scrapmusikanten seid die Besten !!!
this weekend was crop-time and I must admit: I MISSED IT...girls, you Scrapmusikanten are the best !!!

Ich möchte euch heute eine der Karten zeigen, die dort entstanden sind...das Papier glitzert und ich muss sagen: I LIKE !!!
Today I show you one of the cards I made on this crop...the paper ist glittering and I have to say: I LIKE !!!

Also: Wenn dein Leben dich nervt: Streu Glitzer drauf !!!
So: When life makes you crazy: Put glitter on it !!!

HAVE FUN, Marina / sunny79


Keine Kommentare: